Zum Inhalt springen

Das Coaching

Individuell auf Dich zugeschnitten

Egal wie groß Deine Ziele und Veränderungsvorhaben sind, wir finden die für Dich passende Lösung.

Mein Coaching Stil

Jeder Coach ist anders, hat einen bestimmten Coaching Stil und bevorzugt ausgewählte Methoden. Nicht alle passen zu Dir und Deinen Anliegen, das sollte Dir bewusst sein. Hier ein kleiner Auszug, was mich als Coach ausmacht und wie ich arbeite.

Hört sich gut an? Lass uns gerne sprechen.

Coaching Ablauf

Wie läuft so ein Coaching für Gewöhnlich ab?

Damit Du mal eine grobe Vorstellung bekommst, habe ich dir hier den groben Ablauf skizziert. Natürlich alles individuell.

Erstgespräch

In dem Erstgespräch klären wir das wichtigste und lernen uns erstmal kennen. Hierfür reichen in der Regel 15 Minuten.

Das eigentliche Coaching

Nun beginnt die Arbeit!

Feedback

Nicht zu unterschätzen ist ein kontinuierliches Feedback.

Meine Angebote - Deine Optionen

Du kannst bei mir einzelne Sessions buchen oder mehrmonatige Programme. Natürlich individuell an deine Wünsche und Möglichkeiten anpassbar.

Einzelne Stunden

Manchmal reichen einzelne Stunden aus, um Großes zu bewirken.

  • kostenloses Erstgespräch
  • Stunden je nach Bedarf

3 Monate Change Programm

Dein individuelles und intensives Coaching Programm, ideal für größere Vorhaben.

  • kostenloses Erstgespräch
  • Kick-Off Coaching (3 Std)
  • Pro Monat 2 Coachings á 2 Std

1 Jahr intensive Betreuung

Du suchst einen langfristigen Partner, der dich über einen langen Zeitraum begleitet und coacht?

  • kostenloses Erstgespräch
  • Kick-Off Coachings (2 x 3 Std)
  • Pro Monat 1 Coaching á 2 Std